Stimmungsvolle Hochzeit gewünscht? Jetzt Fotobox mieten!

Die klassische Hochzeit, bei der nur gegessen und getanzt wird, gehört schon längst der Vergangenheit an. Heutzutage wollen die Gäste unterhalten und bespaßt werden, während die Festlichkeit für das Brautpaar vor allem in Erinnerung bleiben soll. Dafür gibt es eine Lösung, die beide Anforderungen miteinander kombiniert: Die Fotobox, auch Photo Booth oder Selfiebox genannt, gehört mittlerweile zum Must-Have auf jeder Hochzeit. Lustige Brillen, schräge Perücken und verrückte Hüte sorgen bei den Gästen für Aufmunterung, jede Menge Spaß und den ein oder anderen Lachanfall. Es gilt: Je später der Abend, desto lustiger die Bilder. Gleichzeitig bleibt die Hochzeit für die Gäste im Kopf erhalten und auch das Brautpaar darf sich über tolle Erinnerungen freuen. Es lohnt sich also, für die Hochzeit eine Fotobox zu mieten.

Wenn Du bei fexobox.pro eine Photobooth mieten möchtest, darfst Du Dich über zahlreiche Vorteile freuen. Unsere Selfiebox überzeugt mit einer hochwertigen Technik und moderner Spiegelreflex-Kamera, die qualitativ überzeugende Fotos liefert – auch bei geringer Beleuchtung. Du brauchst im Saal Deiner Hochzeit also kein Flutlicht montieren, wenn Du eine Fotobox mieten wirst. Du kannst die Fotobox mieten und wir kümmern uns um den kostenlosen Hin- und Rückversand. Wenn Du eine Photo Booth mieten wirst, gehört auch ein Profi-Drucker zum Lieferumfang dazu. Damit können Deine Gäste innerhalb von nur zehn Sekunden die schönsten Bilder ausdrucken, in das Gästebuch kleben oder einfach als Andenken mit nach Hause nehmen. Das klingt teuer? Keine Sorge vor den Druckkosten! Alle Kunden, die eine Fotobox mieten, erhalten eine Print-Flatrate für den Sofort-Druck dazu. Dank einfacher Touchscreen-Bedienung können Deine Gäste die Fotobox auch noch bedienen, wenn der Alkohol seine Wirkung zeigt. Und dann werden die Bilder besonders lustig… Also: Der kinderleichte Aufbau ist das Einzige, um das Du Dich kümmern musst. Dafür hast Du allerdings genügend Zeit, denn die Fotobox kommst ein bis zwei Tage vor Deiner Hochzeit an, wenn Du rechtzeitig Deine Photo Booth mieten wirst. Gleichzeitig liefern wir lustige Accessoires, wie Brillen oder Hüte, dazu. Damit bist Du bestens ausgerüstet, um eine aufregende und lustige Hochzeit zu feuern. Solltest Du eine Fotobox mieten, steht Dir unser Telefonsupport jederzeit zur Verfügung. Gleichzeitig profitierst Du von einem fairen Preis. Als bekannter Anbieter mit großer Erfahrung und vielen Boxen wissen wir, worauf unsere Kunden Wert legen. Das unterscheidet uns von der Konkurrenz und ist Dein Vorteil.

Worauf wartest Du also noch? Du kannst noch heute Deine Fotobox mieten. Falls Deine Hochzeit am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfindet, ist eine Vermietung über das ganze Wochenende selbstverständlich möglich. Du kannst eine kostenlose Terminabfrage starten, um ganz unverbindlich zu schauen, wann Du eine Photobooth mieten kannst. Gerne darfst Du Dich bei speziellen Wünschen für Deine Hochzeit bei uns melden. Übrigens: Ein Hochzeitsfotograf ersetzt keine Fotobox. Falls Du also schon einen Profi gebucht hast, werden sich Deine Geäste trotzdem freuen, wenn Du eine Fotobox mieten wirst. Wir garantieren Dir: Mit einer Fotobox bleibt Deine Hochzeit nicht nur für die Gäste, sondern auch für Dich unvergessen.

Fotobox kostenlos 14 Tage reservieren

Klicke einfach auf den Tag deiner Feier

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345