News

Kostenloser Hochzeitsfotograf

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit der Hochzeitsfotografie und habe alles an Input aufgesogen wie ein Schwamm. Unzählige Podcast`s, Videotrainings und Blogbeiträge habe ich mir reingezogen. Die Theorie ist allerdings nur die halbe Miete (wenn überhaubt). Jedenfalls habe ich vor professionelle Hochzeitsreportagen anzubieten und bin heiß drauf ein Brautpaar zu finden das sich als Versuchsojekt zur Verfügung stellt. Das heist ich fotografiere Eure komplette Hochzeit von Früh bis Spät und halte den ganzen Tag in Bildern fest. Ein Kennenlern-Shooting gehört genauso dazu wie das fertige Album. Ihr erhaltet natürlich auch meine Auswahl an nachbearbeiteten Bildern des Tages auf DVD. Ich habe mich in dieser Richtung schon viel weitergebildet und benötige nun Fotos für mein Portfolio. Nun kann ich nur schlecht Geld für meine Hochzeitsfotos verlangen ohne etwas vorweisen zu können.

Deshalb habe ich mir gedacht, eine komplette Hochzeits-Reportage kostenlos zu anzubieten. Im Gegenzug darf ich die Fotos dann zu Werbezwecken einsetzen. Das wird in erster Linie auf meiner Website sein. Natürlich bringe ich auch meine Fotobox auf Eure Hochzeit mit.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helft das Angebot zu verbreiten.

Das Angebot hat einen Gesamtwert von 1700€.

Hier geht`s zum Bewerbungsformular

Einsendeschluss ist der 31.03.2014

Leave a Reply