Allgemein

Eine Fotobox oder Photobooth zur Hochzeit mieten

Eine Fotobox zur Hochzeit ist immer eine gute Idee. Einerseits ist damit sicher gestellt, dass jeder Gast sein ganz persönliches Dankeschön mit nach Hause bekommt und noch lange an die Hochzeit zurück denken wird. Andererseits kommt mit einer Photobooth garantiert keine Langeweile auf. Ein Fotoautomat ist auf jeder Veranstaltung ein wahrer Magnet für Jung und Alt. Die Fotobox kann natürlich auch wunderbar in alle möglichen Hochzeits-Spiele mit eingebunden werden. Die Accessoires aus unserer Funbox geben den Fotos noch den letzten Kick und lassen ausgefallene, kreative und für die Fotobox typische Fotos entstehen. Außerdem ist unsere Fotobox bis ins letzte Detail durchdacht und erreicht ein sehr hohes Niveau der Bildqualität.
Einige Hochzeitsfotografen bieten auch Photobox Systeme an und stellen diese zusätzlich mit auf. Die meisten jedoch haben ,einfach gesagt, nur eine Kamera im Koffer mit einem aufgeschraubten Aufsteckblitz. Die Bildqualität ist dann natürlich entsprechend mager. Auch auf einen Drucker verzichten viele Anbieter. Hier können wir nur davon abraten eine Fotobox ohne Drucker zu mieten. Erst das ausgedruckte Foto macht den ganzen Spaß perfekt und sorgt dafür, dass man etwas in der Hand hält. Aus diesem Grund haben wir in unserem Fotobooth – System einen HighEnd-Drucker installiert, der perfekte Abzüge in atemberaubender Zeit druckt. Von den wenigen Anbietern mit Drucker heben wir uns durch unsere großen Fotos in 15x20cm (A5) ab. Die meisten Mitbewerber bieten nur 10x15cm an.
Bitte spart bei der Hochzeitsplanung nicht an der Fotobox, denn Sie kann der absolute Spaßgarant sein und jede Hochzeit unvergessen machen.

Also wartet bitte mit der Buchungsanfrage für Eure Fotobox-Hochzeit nicht zu lang. Viele Termine für die kommende Saison  sind schon vergeben.

Hier geht`s zum Anfrage-Formular

Leave a Reply