Allgemein

Der Fotobox Buzzer

Unsere Fotobox wird normalerweise am Touchscreen-Monitor ausgelöst. Das heißt, man tippt auf den Monitor und schon startet ein Countdown, in dem man sich für einige Sekunden selbst sieht, um eventuell noch Korrekturen an seiner Position vorzunehmen. Anschießend wird das Foto geschosssen.

Alternativ dazu bieten wir unseren Buzzer zum Auslösen der Fotobox mit an. Der kurze Countdown zum Ausrichten ist im Buzzerbetrieb trotzdem verfügbar. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Photobooth nun nicht von alleine auslöst, sondern wartet bis der Buzzer betätigt wird.

Das coole am Buzzer ist der Buzzer. ??? Ja irgendwie ist so ein Buzzer halt kultig und macht sich auch immer schön auf den Fotos. Hinzu kommt, dass unser Buzzer komplett kabellos funktioniert und von überall betätigt werden kann.

Leave a Reply